Videos – hohe Schule

Danny MacAskills neuste Show auf zwei Rädern wurde in Argentinien gedreht. Zitat aus dem «velojournal»: Villa Epecuén war eine bei Touristen beliebte Stadt in Argentinien. Im Jahr 1985 sorgten heftige Regenfälle aber dafür, dass die an einem See gelegenen Stadt innert Kürze in den Fluten versank. Erst seit 2009 zieht sich das Wasser wieder zurück. Heute gleicht Epecuén einem aufgetauchten Atlantis. Hier vollführt MacAskill in gewohnter Manier seine Tricks und haucht den Ruinen für kurze Zeit neues Leben ein.»


Das schnellste Velo ever. Zur Nachahmung empfohlen. Aber nur mit Helm und Handschuhen.


Was Danny MacAskill auf dem Mountain-Bike zeigt, schafft Martyn Ashton auf dem Renner. Verblüffend!


Danny MacAskills neuste Verblüffung: Gewissermassen eine industrielle Revolution.

Herrn MacAskills neuster Streich

Das macht ihm keiner so schnell nach! Der schräge Schotte Danny McAskill hat Furore gemacht, seit er dieses Video im April 2009 auf Youtube gepostet hat:

Neuerdings fährt der junge Herr sogar mit dem Rad zur Arbeit. Das geht bei ihm so:

November 2010: Das neue Video von Youtube-Star und Trial-Ass Danny MacAskill. Dieses zeigt einen ganz speziellen Trip durch seine Heimat.

Es gibt Leute, denen genügt auch ein Rad, um das Leben auf zwei Rädern zu geniessen. Cédric Vincent aus Dornach bei Basel ist so einer.