Suche
Suche Menü

Dem Velofahrer ist das Wetter grundsätzlich egal

Quelle: www.mtbcycletech.com / www.pd-f.de

Vor einem voraussichtlich trüb-regnerischen Wochenende ein Bild, das von sonnig(eren) Zuständen träumen lässt. Wobei: Dem Velofahrer ist das Wetter grundsätzlich egal. Er pedalt, wenns denn sein muss, auch in Wollsocken und mit genagelten Reifen. Jawohl.
Das Bild habe ich über die Website von Gunnar Fehlaus Fahrradportal – www.pd-f.de heruntergeladen. Eine tolle Quelle für Velobilder. Wer sich registiert, kann Bilder gratis herunterladen und für velphile Zwecke gegen Quellenangabe einsetzen. Was an dieser Stelle herzlich verdankt wird.

Autor:

...geboren 1963, lebt in Hochdorf im Luzerner Seetal, kommt am liebsten auf zwei Rädern und aus eigener Kraft voran und kriegt schmutzige Hände vorzugsweise im Velokeller.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.