Suche
Suche Menü

Das Ende der Katz-Biking und Gründe dafür

An der Eurobike 2008 erhielten Carsten (links) und Holger Katz für ihr Bike sogar einen Award.

Im Juli dieses Jahres vermeldete der Velofahrer an dieser Stelle das unerwartete Ende der Katz Biking GmbH in Altdorf und spekulierte, wie viele velophile Zeitgenossen und Medienschaffende, über die Gründe dafür. Erst jetzt bin ich auf eine Quelle gestossen, aus der mehr zu vernehmen ist. Auf www.mtb-news.de hat Tobias Stahl schon Mitte Juli 1:1-Informationen von Holger Katz veröffentlicht. Das hat Reaktionen ausgelöst: 101 Kommentare dazu sind im Forum zu lesen. Lohnenswerte Lektüre. Und, es sei hier wiederholt, schade um ein geniales Velokonzept. Ob sich dafür ein Käufer findet, ist immer noch offen.

Autor:

...geboren 1963, lebt in Hochdorf im Luzerner Seetal, kommt am liebsten auf zwei Rädern und aus eigener Kraft voran und kriegt schmutzige Hände vorzugsweise im Velokeller.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.