Santa Claus has got a bicycle


Der Weihnachtsmann ist dieses Jahr mit dem Velo bei meinem Häuschen vorgefahren. Hatte einen riesen Beutel voller guter Gaben auf dem vorderen Gepäckträger dabei (drum sieht man ihn auf dem oberen Bild nicht), entlud diesen frohgemut vor unserer Türe und machte sich, fürwahr erleichtert und also gutgelaunt, auf den weiteren Weg (Bild unten).
Die beiden Bilder sind Kartensujets, die des Velofahrers Tochter während ihrer London-Tage für ihren Vater, also mich, erspäht und untern Christbaum gelegt hat. Schönen Dank auch! Das Copyright darauf habe ich nicht, dafür sei hier die exakte Quelle angegeben: Der Kartenverlag ist unter www.ardea.com zu finden, das Sujet ist auf der Grundlage einer Fotografie von Duncan Usher entstanden.

Teile diesen Beitrag

Kommentar verfassen