Suche
Suche Menü

WordPress fährt gerne Velo. Schöne Velos

Wer sagt denn, dass Computerfreaks fortwährend vor dem Bildschirm sitzen und ihre zwei Hände nur im Zehnfingersystem gebrauchen können? Da machte der Velofahrer doch jüngst eine schöne Entdeckung: Der deutsche Webentwickler Frank Bültge, dessen Blog ich schon lange abonniert habe, ist auch ein grosser Velofan. Wie sein neues Traumrad ausschaut und zustande kam, hat er hier liebevoll beschrieben. Mit einem ganz schönen Schlusssatz: «Entscheidend ist das eigene Glück beim Fliegen über den Asphalt. Die vielen Stunden am Bauen und dann der erste Ritt können wohl nicht verglichen werden mit dem Erweb eines fertigen Bikes. Die Leidenschaft ist eine andere, die Zusammenkunft jedes einzelnen Teiles mit dem Fahren ebenso. Ich liebe es, mit all seinen Rundungen.» Das kann ich nur doppelt und dreifach unterschreiben.
Und sonst: Wer ab und an ein WordPress-Problem hat wie der Velofahrer, ist bei Frank an einer guten Adresse. Mir hat er schon postwendend und spitzenmässig geholfen. Wenn Dir das dann auch noch ein paar Euro wert ist, darfst Du dieselbe Leistung erwarten.

Wenn das nicht toll ausschaut! Der ideale Flitzer für tempobewusste Pendler.

Autor:

...geboren 1963, lebt in Hochdorf im Luzerner Seetal, kommt am liebsten auf zwei Rädern und aus eigener Kraft voran und kriegt schmutzige Hände vorzugsweise im Velokeller.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.