«Das Fahrradfahren haben die Zürcher noch nicht entdeckt»

Gelesen in der Rubrik «Ein Abend im Leben… bei der dänischen Journalistin Pries Jensen» im «Magazin» des «Tages-Anzeigers» vom 17. August 2013: «Bloss das Fahrradfahren haben die Zürcher noch nicht entdeckt, da wünschte ich mir manchmal etwas mehr Dänemark!» Pries Jensen stammt aus Kopenhagen und lebt seit einiger Zeit in Zürich, weil ihr Partner, ebenfalls Däne, als Ökonom für seine Firma hierher zog.

Kategorien Aufgefallen Blog

über

...geboren 1963, lebt in Hochdorf im Luzerner Seetal, kommt am liebsten auf zwei Rädern und aus eigener Kraft voran und kriegt schmutzige Hände vorzugsweise im Velokeller.

1 Kommentar zu “«Das Fahrradfahren haben die Zürcher noch nicht entdeckt»

  1. Ein ernüchterndes Urteil, aber recht hat sie wohl…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.