Suche
Suche Menü

No Cars in my City. Dafür mehr Velos

120926_no_cars_in_my_cityDer Facebook-Link-Tipp für alle Velofahrer und Liebhaber wohnlicher Städte: Sie treffen auf der Seite «no cars in my city» auf ihresgleichen. Gut, grad gar keine Autos müsste es in meiner Stadt nicht haben. Aber mitunter muss man Maximalforderungen stellen, um nach langem Verhandeln mit dem Kompromiss zufrieden sein zu können. Die Seite ist auf Englisch, der Absender kommt jedoch aus Frankreich, aus Louviers genau, einer Stadt nordwestlich von Paris und südlich von Rouen.
Reinklinken, rumsurfen, n’bisschen Spass haben. Das Artikelbild zu diesem Post und das unten stehende Bild stehen dafür. Beide habe ich auf der erwähnten Seite abgekupfert.

Übrigens: Velo-Wohnwagen gibts auch hier.

Der Velowohnwagen: Da kommt Ferienstimmung auf!

Autor:

...geboren 1963, lebt in Hochdorf im Luzerner Seetal, kommt am liebsten auf zwei Rädern und aus eigener Kraft voran und kriegt schmutzige Hände vorzugsweise im Velokeller.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.