Suche
Suche Menü

Dreiergespann nach amerikanischer Art

Papa zuvorderst und die lieben Kinderchen im Anhang: So kommt die Familie flott voran. Das korrekte Helmtragen will allerdings noch geübt sein.

Das Velo ist ja nicht gerade der Amerikaner liebstes Fortbewegungsmittel. Wenn sie denn aber in die Pedale treten, dann richtig. So lässt jedenfalls dieses Bild annehmen, das mir Nicole aus ihrem Praktikumsaufenthalt in Oklahoma, USA, gemailt hat. Entstanden ist es Ende Juli auf dem Nachhause-Weg nach einem Ausflug nach Nebraska.

Vielen Dank und herzliche Grüsse über den grossen Teich!

Autor:

...geboren 1963, lebt in Hochdorf im Luzerner Seetal, kommt am liebsten auf zwei Rädern und aus eigener Kraft voran und kriegt schmutzige Hände vorzugsweise im Velokeller.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.